Zurück zur Liste
Paar-Eiskunstlauf

Paar-Eiskunstlauf

1.290 3

Silvia Schwarzpaul


Premium (Pro), Hilchenbach

Paar-Eiskunstlauf

Die Kanadagänse hatten ganz schön Mühe übers Eis zu schlittern.

Kommentare 3

  • † RS-Foto 23. Februar 2019, 17:56

    Eine Kanadagans ist schon dabei... :)  Ein Paar könnte es auch sein.

    Die rechte Gans ist aber ein Gänsemix: Kanada x Graugans oder Kanadagans x Hausgans. Genau kann man das nicht sagen.
    Schnabel, Bein- und Fußfarbe lassen das vermuten. Bei der Kanadagans beides schwarz.
    Interessantes Foto !!
    VG Roland
    • Silvia Schwarzpaul 24. Februar 2019, 17:22

      Vielen Dank für den Kommentar! ich hatte mich schon gewundert als ich die beiden Gänse sah, so eine Färbung war mir bei einer Kanadagans nämlich noch nie aufgefallen und ich hab schon einige davon gesehen und fotografiert. Freue mich sehr nun zu wissen warum sie so anders aussieht!
    • † RS-Foto 24. Februar 2019, 20:17

      gerne ! ;)
      VG Roland