7.236 9

Felix Corell


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

P70

....Scheunenfund....

Kommentare 9

  • thomson w 19. Juni 2020, 6:34

    Papp 70 mochte ich nicht .Mein Vater hatte den als Dienstauto davor  einen Dreielfer Wartburg .Der Wartburg 311 ist heute immer noch für mich eins der schönsten Autos der Zeit.AG Thomas
  • ankicon. 23. April 2012, 19:38

    Gefällt mir , P70 ; Seilzugbremse ( im Winter eingefroren ) ; Krückstockschaltung 3 Gänge plus Rückwärtsgang , Getriebefett kein Öl, im Winter immer kalt , Boden aus Holz , entweder Stellmacher oder selber nageln und sägen , laut Tacho 95 Km/h
    hi,hi ! Schiebefenster vorn , sprang immer an . Tolles Bild von einem Oldtimer .
    LG Andreas
    Nachtrag
    @ Udo Ludo
    Du siehst nur vorn an der Stoßstange ein wenig Rost , die meisten Teile können nicht rosten .
    LG Andreas
  • knaxi02 12. April 2012, 21:55

    coooooolll - aber wo kriechst du denn nur wieder rum ??? lass dich mal nich erwischen :D
  • Felix Corell 11. April 2012, 11:31

    das ist war...
    für mich noch mit zusätzlichen nostalgischen Wert, weil meine Eltern zwei davon hatten und mein Opa sogar das Coupe´
  • nikon d5000 10. April 2012, 19:33

    auch Autos haben das Recht zu altern

    ...und wie sonst kämen wir zu so schönen Aufnahmen

    lg d5000
  • Udo Ludo 10. April 2012, 1:19

    Schöne Rostbeule.
  • Felix Corell 9. April 2012, 23:58

    So weit ich das sehen konnte ja.. aber leider kann ich nicht verraten wo er steht.... ;-)
  • Frank Pitscher 9. April 2012, 23:47

    Cooles Foto!
    Wurde auch Papp70 genannt und ist der Vorgänger des Trabant 500 und 601.
    Ist der noch Komplett?

Informationen

Sektion
Ordner bestoff
Views 7.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Gelobt von