Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.303 4

Motivjäger


Basic Mitglied, Bornheim

Kommentare 4

  • Ebert Harald 7. November 2017, 10:04

    sehr gut inszeniert, VLG Harald
  • colombine 3. Dezember 2011, 18:58

    Kritik an Vespa-Aufnahmen fällt mir schwer und zum Licht kann ich mich wegen mangelnder Sachkenntnisse auch nicht äußern.
    Mir gefällt hier vor allem das Vespa-Modell und die verbindende Farbe Blau. Da stört nur das grüne Teil links.
    gruß jürgen
  • Motivjäger 29. November 2011, 0:15

    Hallo Edol,
    danke für die Kritik, dafür bin ich hier!
    Der Kopf ist mir noch garnicht aufgefallen, den Effekt finde ich gut für die Tiefe des Raumes und das den Charakter der Werkstatt. Was ist in Deinen Augen unlogisch am Licht? Es gab ein Striplight von rechts und eine Softbox links hinter mir. Danke für einen Tip, Man lernt nie aus, Bernd
  • moments in life 28. November 2011, 23:31

    die Lichtsetzung ist:
    leider unlogisch -
    den Blitzkopf vom Porty sieht man re
    und das Model ist plattgeblitzt

    ich hoffe, ich war nicht zu direkt...
    Greetz vom
    E_D_O_L

Informationen

Sektion
Ordner Menschen, kein Akt
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von