Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
121 5

Störfilm


Pro Mitglied, Düsseldorf

p18

Industriegelände in D.

Kommentare 5

  • Mr. Sin 1. April 2014, 23:02

    ich hab mal n paar YouTube Videos geguggt und und ein paar Vorgaben probiert die man sehr schön analysieren kann was die für Einstellungen vorbringen.
    schnickschnack...learning by doing und Fragen bzw. rausfinden was man Google fragen muss :-)
  • Störfilm 1. April 2014, 21:00

    es geht mir absolut genau so!
    absolut!
    Habe auch lightroom,jedoch leider nicht viel Erfahrung,Anleitung eigentlich garkeine...
    will mir schon von Anfang an mal einen Fotokurs dafür gönnen,oder wenigstens eine Anleitung per DVD...
    naja,bis jetzt nix draus geworden...
    ich probier spasseshalber einfach ein bisschen rum....
  • Mr. Sin 1. April 2014, 20:46

    So geht's mir immerwieder wenn ich Lightroom anmach, meine Bilder sichte und sortier und mir dann denk “eigentlich mach ich Unmengen an miserablen Bildern“
  • Störfilm 1. April 2014, 20:32

    ich muss im grunde sagen,daß ich nur ein wenig rumprobiert habe,ohne klare Absicht....
  • Mr. Sin 1. April 2014, 20:00

    hach, diese Körnung ist ein absolutes Stimmungstool
    ganz fein

Informationen

Sektion
Ordner URBEX
Klicks 121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 640