Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.369 0

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

P1450927-b

Nach langer Krankheit werde ich mal da weitermachen wo ich meine Berichterstattung abgebrochen habe und hoffe den Anschluss an die Gegenwart zu schaffen.
Auf der Fahrt zur Hauptstadt Port Louis



Indischer Goldregen
Die Röhren-Kassie (Cassia fistula), auch Purgier-Kassie, Fisett-Kassie oder Indischer Goldregen genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Kassien (Cassia) in der Unterfamilie der Johannisbrotgewächse (Caesalpinioideae) innerhalb der Familie der Hülsenfrüchtler (Fabaceae). Sie wird vielseitig genutzt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6hren-Kassie


Aufgenommen:
auf Mauritius, Nähe Port Louis
am 27.01..2017 13:09 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ1000

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 61.9 mm
ISO 125

Gelobt von