Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.156 3

P1018696

ihr habts ja keine ahnung, was gut ist! schwarzbeerbisquit muss nicht scharf sein ... banausen ...

Kommentare 3

  • Max Stockhaus 15. April 2010, 16:10

    möchte das auch überprüfen
    dammich
    weiß aber nich wie
    :((
    lgm
  • mustikka hillo 12. April 2010, 6:23

    das ist sozusagen ein interkultureller blaubeerkuchen. österreichisches bisquit und finnische blaubeeren. mir persönlich schmeckt das fast besser als hefeteig, muss ich gestehen. schon bald werde ich das noch mal genauer überprüfen! (juhu!) :-))
  • Roland Sieber 12. April 2010, 0:48

    Da läuft mir der Speichel im Mund zusammen …

    Der finnische Sommer ohne Blaubeerkuchen ist für mich fast nicht vorstellbar!
    Aber mal ehrlich, hat hier mustikka hillo nicht mit Mustikkat gespart.
    Auch wenn die Basis kein Hefeteig ist, Blaubeerkuchen muss nach Blaubeeren schmecken. ;-))
    MfG Roland

Informationen

Sektion
Views 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz