Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.318 13

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 13

  • Virtuelle Kunst 3. Oktober 2018, 23:00

    ziemlich ausgetüfftelte Strecke, würd ich sagen.
    Wird bestimmt eine schöne Wanderung.
  • Wolf Schroedax 17. August 2018, 14:51

    Auf der Suche nach der Wahrheit an einer Plakatsäule, unterhielten sich die Zwerge über deren verschiedene Varianten, während sie vorsichtig in den medialen Schichten tiefer gelangten. Da wurden sie plötzlich einer zarten Stimme gewahr. Sie hielten inne und lauschten, Schließlich verstanden sie, was die Stimme sagte:  < Welche Wahrheit ? - Welche Wahrheit ? .....>  Sie riefen nach ihrem Boss. Der schaute nur kurz aus gewisser Entfernung und meinte:   Da erkannte er, dass die Stimme offenbar zu einem zarten blassen Mädchenbild gehörte, das die Zwerge gerade freigelegt hatten, selbst aber noch gar nicht erkannt hatten, weil sie zu nah dran waren und zu sehr in ihre Diskussion vertieft waren ....  Plötzlich entstand große Aufregung.  ...... Einstellung der Arbeiten, weiträumige Absperrung, Polizei, Denkmalsamt, etc......
  • Virtuelle Kunst 14. August 2018, 22:51

    Yes
  • hbs 14. August 2018, 22:38

    Die Wahrheit zeigt sich vielleicht erst in der untersten Schicht ... oder auch nie.
  • Sundisk 14. August 2018, 20:29

    Die einzelnen Schichten kämpfen um ihren Platz.
  • Uwe Rothuysen 14. August 2018, 20:18

    Alle Zutaten für ein Kunstwerk sind hier vorhanden.
  • Arno F 14. August 2018, 9:30

    Schichtende
  • Marina Luise 14. August 2018, 8:21

    So ein Motiv muss man erst mal finden! Klasse!
  • Karl H 14. August 2018, 0:00

    Das ist die Frage aller Fragen ...
  • philou.61 13. August 2018, 20:50

    Alles Lüge ;-)
  • ElkeLe 13. August 2018, 20:31

    abriss ... reif
    lg Elke
  • ShivaK 13. August 2018, 20:01

    welche Wahrheit? diese Wahrheit. Ich mag Bilder mit leerer Mitte, das lässt Raum. Und die kleinen Farbtupfer sind außergewöhnlich bunt für Deine Art zu sehen und zu zeigen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotorätsel
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ10
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 21.1 mm
ISO 50

Gelobt von