1.694 3

Sven Jünger


kostenloses Benutzerkonto, Arsch der Welt, links, 5km, biste da...

P wie Pfeifen...

...muss das Rhönzügle, ehe es den Bahnübergang bei Heufurt überquert. Am 10.Juli 2005 war 332 066-0 auf der Museumsbahn unterwegs und hatte den Bahnübergang bereits überquert. Kurz vor dem Endbahnhof Fladungen zuckelt sie mit dem letzten Zug des Tages gemächlich durch die Getreidefelder.

Canon EOS 350D | EF 28-90mm II 1:4-5.6 @ 58 mm | ISO 100, 1/400, F 8.0

Spektralfarben des Lichtes
Spektralfarben des Lichtes
Sven Jünger

http://www.freilandmuseum-fladungen.de/

Kommentare 3

  • Michaela Heckers 18. Mai 2006, 10:09

    Der Zug in der Landschaft, das hat so richtig was von "Guter alter Zeit". - Ein schönes Bild!
    Die Kontraste sind für meinen Geschmack allerdings etwas hart, so daß (zumindest auf meinem Bildschirm) die dunkelsten Partien etwas absaufen. Alles in Allem ist das aber hier nicht *soo* gravierend, finde ich.
    LG, Michaela
  • Holger SchäferE 17. Mai 2006, 21:24

    Ein tolles Bild, schöner Lokalbahnzug in passender Umgebung.

    Gruß
    Holger
  • Ulli Dietzel 17. Mai 2006, 18:59

    Hallo Sven,

    das Bild gefällt mir sehr gut. Auch mit Diesel ist der Zug original. Ich muß diese Bahn auch einmal besuchen.

    Gruß Ulli