Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
577 15

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

P. R. E.

Der Name von dem Pferdchen fällt mir im Moment nicht ein - hat sich aber edel angehört. Deshalb als Titel nur die Rassebezeichnung.

Canon D30; 1.8/85

Kommentare 15

  • Sabine Hagedorn 8. März 2003, 11:52

    das Foto gefällt mir sehr gut, als Barockpferdefan habe ich dafür ein Auge :-)

    Sehr hübscher Spanier....ariba ariba andale andale
    Speedy Conzales

    lg
    Sabine
  • Manfred Link 7. März 2003, 19:22

    @alle - Danke für die netten Anmerkungen
    @Jutta - für nen gekörten Deckhengst könnte der Knabe wirklich mehr Ausstrahlung haben, dazu dann noch bisschen mehr Mähne und Schopf und natürlich auch ein ordentliches Halfter oder eine feine Vorführtrense. Aber da rede ich oft bei den Besitzern gegen Wände. Vielleicht kauf ich auf der Equitana mal was hübsches was ich dann den Pferdchen zu den nächsten Fotoshootings mitbringe ;-))
  • Jutta Jäger 7. März 2003, 8:23

    Hallo Manfred,
    ein insgesamt schönes und stimmiges Portrait, wobei das etwas zu große Halfter (der Riemen unter der Unterlippe) etwas stört. Auch hätte ich gerne etwas mehr Hals auf dem Bild, sonst wirkt der Hals zu gedrungen und ein bisschen ponyhaft (ich hätte eher auf ein Welsh-Pony als auf einen PRE getippt).
    VG, Jutta
  • Hildegard S. 6. März 2003, 22:57

    Hallo Manfred,
    nach einem kurzen Streifzug durch deine Fotos hier gelandet ... :-)
    Das ist wirklich ein besonders schönes Foto. Ich glaube, dass die gelungene Tonung den ganz besonderen Reiz ausmacht.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Pseudografin® 6. März 2003, 21:29

    Find ich richtig dolle gut, kommt in meinen Favoritenordner!
  • Simone Görlich 6. März 2003, 17:51

    Absolut traumhaft!
    Hier passt einfach alles von der Bildgestaltung über die schärfe bis zur Tönung.
    LG, Simone
  • Sabine Schwerdtfeger 6. März 2003, 16:19

    Wirkt irgendwie alt durch die Tonung, gefällt aber sehr!
    LG, Bine
  • IP Eyes 6. März 2003, 13:55

    Hübscher Blick.
    LG, Ina
  • Juliane Meyer 6. März 2003, 13:31

    So ne Weide mit so schönem Hintergrund hätt ich auch gern)))
    LG
    Juliane
  • Robert Krettek 6. März 2003, 13:01


    f a n t a s t i s c h

    R.K.
  • Manfred Link 6. März 2003, 12:01

    @Jule - gar keins - die können alle selber laufen ;-)) Außerdem wohnen die auf der gegenüberliegenden Straßenseite - die hatten es also nicht weit.
  • Marco Kopp 6. März 2003, 11:28

    Schön anzusehen und ein sehr passender Farbton.
    Sogar der Rahmen gefällt mir (und das als Rahmen-Muffel *g*)
    gruß marco
  • Britta K.S. 6. März 2003, 11:27

    perfekt in sepia und format.
  • Juliane Meyer 6. März 2003, 11:22

    Wow...klasse, Tonung Schnitt, alles passt!!
    Wie viele Pferde hast Du denn da hingeschleppt)))?
    LG
    Juliane
  • R Richter 6. März 2003, 11:19

    super, gefällt mir!
    durch den quadratischen schnitt wirkt er noch kräftiger... paßt!
    schöne tonung.
    lg ramona