Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

[ P r ä z i s i o n ]

[ P r ä z i s i o n ]

1.236 24

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ P r ä z i s i o n ]

Lachmöwe im Winterkleid (Chroicocephalus ridibundus, Syn. Larus ridibundus)
wildlife/ Köln 2015

Einen ganzen Zeitraum konnte ich diese Lachmöwe beobachten, wie sie mittels Stoßeintauchen kleinen Fischen, nachstellte.
Ob diese erfolgreich gewesen ist ? Tja ...entweder waren die Fische so klein das diese bereits vor dem auftauchen direkt in den Schnabel wanderten, oder die Möwe ist leer ausgegangen, zumindesten hatte ich nicht beobachten können, zwar gehofft schon, das sie mit einem Fisch im Schnabel, mir ein noch besseres Motiv abgeben würde.
So blieb es bei, einiger Jagdversuchen bei schönen Lichtverhältnissen...;-)

P.S.Interessant fand ich dass sie sich durch meine Anwesenheit überhaupt nicht stören ließ.


.

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Views 1.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 1Dx
Objektiv 500mm f4,0/L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 500 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten