Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 13

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

"P"

..eine Motiv Begegnung der etwas "anderen" Art ...

Kommentare 13

  • Markus M. Schmidt 20. Oktober 2011, 10:22

    Neee ne? Optisch total verwirrend. Ist die Treppe jetzt sehr klein oder sind die Beine/Po besonders groß? ;-)
  • TomO Schneider 9. August 2010, 16:58

    Tja, und schnell ist man "untendurch" ;-)
    muss noch immer schmunzeln..
  • Rosetta4 5. August 2010, 22:55

    Das ist ja ein Treppenaufgang, da muss einer unten durch, hihi. Ganz toll gesehen.
    Ich glaube, es wird die Männerwelt vor allem interessieren.
    LG, Rosetta
  • Susanne 1972 5. August 2010, 21:37

    Egal wohin die Treppe führt, das Motiv ist außergewöhnlich und interessant; gut gesehen!
    LG, Susanne
  • Müller Anita 5. August 2010, 15:17

    Der etwas andere Treppenaufgang ; )
    klasse festgehalten.
    LG Anita
  • Thomas Alexander 5. August 2010, 9:30


    bei der größe brauchts auch nur die hälfte ;-))
  • Schattenlichterloh 5. August 2010, 8:40

    klasse motiv :)

    GLG Claudi
  • JeannyL 5. August 2010, 7:35

    :-) was es nicht alles gibt:-)
    LG jeanny
  • mosel.clemi 5. August 2010, 7:32

    Ich bis zwar schon wach, denn es hat mir gerade tüchtig auf den "Pelz" geregnet, aber der Eindruck
    istgenau wie bei Fiddi und ich kann es nicht besser
    beschreiben.
    Ein sehr außergewöhnliches Motiv, dass vielen
    Spekulationen Nahrung gibt. Jedenfalles hat es einen
    guten "Werbefaktor" und ist von Dir so wirkungsvoll
    geseigt worden.

    Liebe Grüße Dein Clemens
  • regür 5. August 2010, 7:25

    :-)))
  • just a moment 5. August 2010, 7:06

    Klasse Motiv....da hast Da wirklich etwas ganz Außergewöhnliches entdeckt.... sehe ich richtig, ist da eine Kamera hinter dem Hintern angebracht.... damit kann man vielleicht sehen wer diese Treppe runter kommt;-)))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Friedhelm Ohm 5. August 2010, 4:18

    Hallo Fiedchen , und so etwas sehe ich in dieser Stunde , ich schlafe doch noch etwas , ich sehe diese unteren Beine scrolle weiter und dann ist auf einmal Schluss , ich dachte ich träume noch .
    Klasse Motiv , ich hätte dies mit Sicherheit auch gebracht !
    Liebe Grüße Dein Fiddi ...
  • anne47 5. August 2010, 0:32

    Die Dame ohne Oberleib scheint keine Berührungsängste zu haben. Wohin mag diese Treppe wohl führen - stairways to heaven??
    Ein echt skurriles Motiv hast du da entdeckt. Witzig!
    Gut's Nächtle
    Anne