Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
P O N T E V E C C H I O

P O N T E V E C C H I O

2.448 26

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

P O N T E V E C C H I O

An der engsten Stelle des Arno bei Florenz haben die Etrusker schon eine Holzbrücke errichtet. In dieser Form mit Bebauung erst seit dem 13.Jahrhundert. 1495 privatisierte die Stadt Florenz die Gebäude darauf und ab 1593 durften laut Erlass nur noch Goldschmiede auf der Brücke ihre Geschäfte tätigen.

Ich habe versucht, meine persönliche Adaptation zu finden, da es immerhin mehr als 500 Aufnahmen in der FC davon gibt. Sehr sehenswerte dazu allemal darunter.

Nikon D 90 ; F 18; Iso 200; 135 mm KB; 8 Aufnahmen zwischen 1,3 sec. und 30 sec. BZ; HDR

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 2.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten