Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 1

Kleinerchaot


Free Mitglied, Triberg

P-No.5

Anregungen und Kritik sind erwünscht! :-)

Kommentare 1

  • MacMat 30. April 2012, 7:15

    Ich bin ja nicht der Portraitspezialist, aber was mir gut gefällt, ist die Rahmung des Gesichtes durch die Haare. Wobei die Haare am Kinn vielleicht schon etwas arg davor liegen. Der Reflex im Auge ist gut, die Nähe mit dem Anschnitt auch. Was mir nicht so gefällt ist die Haltung. Man muss da echt aufpassen wie die Portraitierten den Kopf resp. den Hals halten. Sonst gibt es nämlich ein Doppelkinn....
    LG, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (37) 60mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100