Zurück zur Liste
P i e k s e r E I

P i e k s e r E I

15.531 27

fotowabo


Premium (World), Hamburg

P i e k s e r E I

Ein wahres "Fakir-EI" im ersten Beitrag meiner neuen Nonsens-Reihe.

Warum am Freitag? Er ist der einzige Wochentag mit einem EI im Namen! :-))

Kommentare 27

Bei diesem Foto wünscht fotowabo ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sichtweite 6. August 2018, 16:59

    Bitte dass nächste mal mit einem weichgekochten Ei (-:
    Gruß
    Jochen
    ...bin schon auf nächsten Freitag gespannt...
  • Almedo 5. August 2018, 18:32

    und schon werde ich alle Eier aufbewahren, muß mich vorbereiten...der Verschleiß wird
    groß sein...Frage: nur Bio oder auch freilaufende „Eier"...?
    LG Alfred
  • rm48 5. August 2018, 7:19

    Herrliche Abwechslung aus dem Ei-nerlei!
    LG Reinhard
  • Charly08 3. August 2018, 23:09

    Ganz klasse.
    LG  Gudrun
  • Christa A.S. 3. August 2018, 16:56

    Eine neue Nonsens-Reihe, wie schön, Walter. :o)))
    Was wäre die Welt ohne Humor.
    Dein PiekserEI gefällt mir.
    Liebe Grüße Christa
  • Momente HH 3. August 2018, 16:13

    Walter, du hast ja wieder Ideen
    da bin ich doch gespannt auf weitere einfälle
    lg gine
  • Gerd B. - HH 3. August 2018, 15:16

    Walter, Walter, Du hast immer wieder super Ideen und setzt diese auch ganz genial um; grosse Klasse !!
    VG Gerd
  • Frank G. P. Selbmann 3. August 2018, 15:07

    deine kreativität überrascht mich immer wieder, lieber walter. das gefällt mir sehr gut. eine interessante idee!
    liebe grüße franK
  • Dorothee 9 3. August 2018, 14:59

    Du liebe Z-EI-t, da lachen ja sogar die Hühner!
  • Gabriele Gressog 3. August 2018, 12:31

    Was für ein Gedanke. Aber stimmt. Nur piekse ich mein Ei nie nachher an, nur vorm kochen 
    Gruß Gabi
  • Ewa.P 3. August 2018, 12:03

    Interessante immagine e la elaborazione,bravo,saluti,ewa
  • Vitória Castelo Santos 3. August 2018, 11:46

    :-)))
    Super gemacht. LG Vitoria
  • brosi13 3. August 2018, 11:38

    Also das ist mir jetzt neu, Walter!;-)
    LG Engelbert
  • Knipsekowski 3. August 2018, 10:29

    Man könnte es als Nadelkissen verwenden,aber nicht sehr lange:-)) Dein Einfallsreichtum kennt keine Grenzen.Ich bin schon gespannt auf weitere Nonsens-Bilder,Walter.
    LG Gabi
  • Horizont 3. August 2018, 9:51

    Ich piekse das Ei immer an, bevor ich es ins kochende Wasser lege:-)) Was für ein "Ei"nfall:-)) Köstlich Dein Gedankengang und auch das Foto.... Sonst gibt es doch immer nur Käseigel..... jetzt auch aus Ei. Nonsens macht so viel Spaß..... und ich sage immer: Ein Leben ohne Unsinn macht keinen Sinn....... LG Helga