Zurück zur Liste
P F A H L B A U E R

P F A H L B A U E R

2.062 10

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

P F A H L B A U E R

Nicht ganz das,
was man allgemein darunter versteht
und doch trägt diese moderne Variante denselben Namen.

Kommentare 10

  • Werner.Jena 7. September 2015, 11:18

    GENIAL !!!!!!!!!!!!!
    So massiv und doch so etwas von Feingliedrig, wodurch selbst das Gitter am Korb und das Hakengetöns wundervoll zur Geltung kommt. Aber auch die Relationen werden fantastisch durch die Baumwipfel und den Arbeiter verdeutlicht.
    Ein SW der Extraklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Lutz Rößiger 27. August 2015, 13:02

    Hallo Robi,
    mir würde es ohne GRÜNZEUG noch besser gefallen.
    :-):-).-)
    Gruß Lutz
  • gabi44 25. August 2015, 17:27

    Dieser "Scherenschnitt" enthält alle Details, die dazu
    nötig sind. Die Reduktion auf Schw/W gibt dem Motiv
    den Kick !!!!
    lg gabi 44
  • Heike J 22. August 2015, 8:02

    gute reduzierte Bildkomposition

    Heike
  • Georges Vermeulen 21. August 2015, 20:13

    KLASSE +++

    Gr Georges
  • Klaus May Bilderwelten 21. August 2015, 19:41

    Ein starker Scherenschnitt!
    LG
    Payne
  • Engel Gerhard 21. August 2015, 17:25

    ich bin wirklich erstaunt, dass diese feine Rahmenlinie so schwere Lasten tragen kann. Tia.... die modernen Materialien halten hier was sie versprechen. Immerhin haben die Arbeiten bereits die Baumwipfel unter sich gelassen
    Sehr feines Ansinnen
    LG Gerhard
  • Stephan Rückert SR 21. August 2015, 17:00

    Ein klasse Scherenschnitt, wie ich das liebe. Sehr gut, dass du die Baumspitzen noch zeigst.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Heinz Schütz 21. August 2015, 16:59

    Wieder mal ein Schmuckstück in s/w. So ein Alltagsmotiv muss man auch erst mal erkennen und dann so was draus zaubern. Einfach aber sehr wirkungsvoll. Perfekt hier mit dem mittigen Bildaufbau. Wirkt wie ein auf dem Kopf stehendes T . Klasse.

    LG Heinz