Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 12

kurzefrau


Basic Mitglied, Menden

P A U S E

Kaffeetrinken und Pause machen.
abspannen, ausruhen, ausspannen, entspannen, erholen, Pause machen, pausieren, relaxen, ... 'Pause machen'
Ich muß mich mal ein wenig zurückziehen.
Wenn das drumherum etwas übersichtlicher ist werde ich mich zurückmelden.

Kommentare 12

  • Heidi Bollich 31. Mai 2009, 19:06

    Eine wunderbare Bildidee und klasse umgesetzt. Diese Pausen brauchen wir, glaube ich, alle mal (ich auf jeden Fall!).
    LG Heidi
  • Uwe Toni Gärtner 24. Mai 2009, 21:43

    Klasse diese Arbeit, ich will mehr von dieser "feine Art" ;-)
    Bis bald hoffentlich!!!

    GlG uWe;-)
  • Werner Quantius 20. Mai 2009, 10:07

    freue mich schon wenn Du wieder da bist.

    Liebe Grüße, Werner
    Ps. aber jetzt schnell wieder an die Arbeit, sonst dauert es ja noch länger.
  • jimmyshadow 19. Mai 2009, 22:19

    Ganz tolle Aufnahme,
    sehr schön,gefällt mir.
    lg jimmy
  • Vitória Castelo Santos 19. Mai 2009, 18:34

    Ein grandioser Anblick, klasse!
    lg Vitoria

  • Chaoscats 19. Mai 2009, 16:06

    DIE Tassen fehlen mir noch in meiner Sammlung!!! :-)
    Und richtig machst du das, einfach mal ausklinken, abschalten, ausmisten... und währenddessen einige gute Fotos schiessen, die kommen dann nämlich von ganz alleine :-))
    Erhol dich gut!!

    GLG
    Andrea
  • Karla2 19. Mai 2009, 15:28

    Ja und nimm dir ein Beispiel an Katzen, die liegen im grössten Stress einfach hin und schlafen! Paul ist ein Vorbild! Erhol dich gut und bis bald, lg karla
  • MacMaus 19. Mai 2009, 14:49

    ...na dann laß dich mal von deinem Göttergatten lieb umsorgen und nicht zuviel
    Kaffee trinken, das macht nur zappelig! Lieber mal einen gemütlichen und duftenden Roibush-Tee mit lecker Plätzchen... Ich hoffe, das es "nur" an deiner Arbeit liegt und keine gesundheitlichen Gründe hat.
    Tschüßken liebe Andrea, alles Gute und bis denn....
    viele, liebe Grüße von
    Gaby
  • Inge Striedinger 19. Mai 2009, 0:11

    Gute Auszeit und Kompliment zu diesem Häferlstillleben!
    LG Inge
  • Gitte25 18. Mai 2009, 23:14

    Dann wünsche ich Dir, dass Du wirklich 'Pause machen' kannst.....
    Bis bald liebe Andrea
    GLG Gitte
  • Art light photography by p.D. 18. Mai 2009, 22:38

    jepp ich komme dann haste ja schon zwei Tässchen für uns rausgesucht Kaffee ja nee is klar.
    Ich finde das Bild sehr intressant warum nun es ist einfach aber irgendwie genieal gemacht gefällt mir.
    glg.pitter
  • Axel Sand 18. Mai 2009, 22:32

    Mach das, Andrea. Das muss manchmal sein.
    Gruß
    Axel