Zurück zur Liste
p a s t a . t o m a t o

p a s t a . t o m a t o

2.547 6

Marc Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Trier

p a s t a . t o m a t o

Ein weiterer Versuch in der Food Fotografie und wie ich finde ein gelungener. Einzig ein Blatt Basilikum fehlt, aber der war leider nicht zu Hand.

Frohe Ostern Euch allen!

Danke fürs anschauen.

Kommentare 6

  • Natalie Vollmer 7. April 2010, 23:05

    Mjam schmatz! Habenwill! öh, kommen wir zum Punkt, also der fotografischen Würdigung:

    1. Fonky sieht echt alles, aber jetzt, wo ers sagt, hätte eine gerade Linie ruhiger gewirkt. Andererseits, wenns halt ein runder Tisch war, war er halt rund, na und?

    2. Die Nudeln mit der Sauce sehen sehr appetitlich aus.

    3. Die Farben find ich ok, würd da nix verändern wollen.

    4. ich hab Hunger!

    Natalie
  • Frank Martini Photography 5. April 2010, 14:22

    Hey Marc,

    eine gute Idee mit fast perfekter Umsetzung.
    Schau mal in die Histogramme - kommt mir ein wenig zu hell vor. vielleicht ne blende mehr - dann wirds dunkler und noch ein wenig schärfer in der tiefe?
    noch ne kleinigkeit: der tisch ist rund oder?
    wenn er gerade gewesen wäre, wäre das bild im hintergrund ruhiger mit einer durchgehenden linie

    lg Fonky
  • Foto Didi 4. April 2010, 14:19

    wenn das Menu nur halb so gut schmeckt, wie es hier fotografisch gut dargestellt ist, dann wird jeder Italiener neidig werden.

    LG didi
  • Klaus Knackstedt 3. April 2010, 20:37

    Verflixt, jetzt habe ich den Geschmak auf der Zunge und Hunger.
    Marc, Du bist unmöglich. Will doch abnehmen.
    Oh je.
    Gruss
    Klaus
  • Marc Lorenz 3. April 2010, 18:15

    @Jens; Es gab dieses Mal aber nur Tomaten Sauce ohne Hackfleisch!
  • Kai-Uwe Bohnet 3. April 2010, 17:22

    Lecker, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-)
    Gruß Kai

Informationen

Sektion
Views 2.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz