Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

520 17

Jochen Schmidt-Oehm


Premium (Basic), Stuttgart

Kommentare 17

  • Hildegard S. 17. März 2005, 17:39

    Ja, perfekt ist der richtige Ausdruck, nur stören mich diese drei roten Punkte ein wenig - oder sind die auf meinem Monitor?
  • Stefan Negelmann 17. März 2005, 14:38

    die Senkrechten auf der linken Bildseite geben dem Gewirr aus sich kreuzenden Linien halt.

    (könnte ich mir auch sehr gut in hartem s/w vorstellen)

    Gruß
    Stefan
  • Klaus Zeddel 15. März 2005, 20:26

    Klasse Perspektive. Kann nur immer wieder die Klarheit und Schärfe Deiner Aufnahmen bewundern. Wieder eine sehr gute und harmonische Aufnahme, die ich sehr eindrucksvoll finde.
    LG Klaus
  • Werner Braun 15. März 2005, 17:19

    Schöne, klare Gestaltung! Gefällt mir gut!
    lg Werner
  • Othmar Rederlechner 15. März 2005, 11:21

    klare linien - so gefällt's mir.

    gruss, othmar
  • Co Be 15. März 2005, 10:27

    Sieht noch sehr sauber aus dort.
    Knackig scharfes Foto.
    Aber wo sind die Menschen ?
    lg cb
  • Simon B. A. 14. März 2005, 23:25

    "Bitte erst zahlen, dann Auto fahren" - das ist ja mal eine ungewöhnliche Formulierung... Ich überlege mir gerade, ob bei der Gestaltung dieses Schildes ein besonders begabter oder ein besonders unbegabter Texter am Werk war...

    Bild ist Klasse.
  • Maren Arndt 14. März 2005, 17:52

    Ich bin mal eben in Deiner Galerie gewesen - mir gefällt ganz besonders die Vielfalt Deiner Motive ..
    Man kann eine Menge entdecken.
    Liebe Grüße von Maren
  • Bea Te 14. März 2005, 16:44

    Whow, was für eine Garage.
    Echt toll, dein Bildschnitt. Das ist ja direkt Werbung für diese Garage - musst nur noch sagen, wo sie steht :-)
    LG
    Beate
  • Irca Caplikas 14. März 2005, 5:26

    Könnte fast in Zürich sein...
    Überall in der Welt herrscht eine uniforme Art zu bauen und Gebäude auszustatten!

    Mir fällt dein Bild - Ausschnitt positiv auf.
    lg Irca
  • Trautel R. 13. März 2005, 22:13

    perfekte aufnahme; farben und schärfe sind bestens.
    lg trautel
  • Reinhold Bauer 13. März 2005, 18:49

    sauberst mit den Linien gearbeitet
    lg reinhold
  • Simon Frohn 13. März 2005, 17:12

    Dachte ich mir ...
    Offizieller Name: Schwabengalerie (-;
    LG, Simon
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. März 2005, 17:06

    @ Simon:
    das ist das neue Einkaufszentrum
    in Vaihingen.
    Gruß schmoehm
  • M³ Mückenmüller 13. März 2005, 16:43

    Sauber - schöner Bildaufbau!
    gruss, matthias