Ozzy und ich sind auf der Zielgeraden

Die Fertigstellung von Ozzy rückt näher und ich bin wieder um ein paar Erfahrungen reicher.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Schablonen für Ozzy
Schablonen für Ozzy
Lutz 2.0


Es geht los
Es geht los
Lutz 2.0


Neues von Ozzy
Neues von Ozzy
Lutz 2.0


Ozzy bekommt Flügel
Ozzy bekommt Flügel
Lutz 2.0

Kommentare 7

  • SandrA 31. Juli 2021, 20:54

    Ozzy, von DEM Ozzy?
    Dann darfst du den Kopf ruhig weglassen. :-)

    Von Ozzy gibt's gerade eine sehr gute Dokumentation auf der ARD Mediathek. Sehr empfehlenswert!

    Und deine Bild ist eine wundervolle Dokumentation dieser kunst- und mühevollen Arbeit 
    LG Sandra
  • Maud Morell 3. Juli 2021, 22:10

    Die Idee für die Skulptur, die Anfertigung, das Foto, sehr kunstvoll deine Arbeiten.
    LG von Maud
  • Hans-Joachim Maquet 26. Juni 2021, 17:32

    Dein  Ozzy ist ein spannendes Kunstwerk. Fleiß wird am Ende immer belohnt. 
    LG und schönes Wochenende vom
    Hans-Joachim
  • Jürgen Forbach 14. Juni 2021, 8:54

    Was lange währt wird endlich gut.
  • ShivaK 12. Juni 2021, 19:25

    wow! Ozzy ist ja eine Riesenfledermaus! Die würde ich jetzt glatt mal ins Verstibül der Deutschen Bank stellen ... wo die Assoziation herkommt, möchte ich jetzt gar nicht so genau wissen. Ich bewundere 1x mehr Dein Können und Deine Geduld. Und schön fotografiert ist sie auch noch. Toll.
  • --M. J.-- 12. Juni 2021, 19:23

    Oh die Maus hat Flügel!
    • Lutz 2.0 12. Juni 2021, 19:56

      Tja, Objekte mit Flügeln kommen in der fc immer gut, man muss doch nur mal in die Galerie schauen ;-)))