Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
985 2

U. Crispin


Pro Mitglied, Dinslaken

Oxygenstahlwerk

Viel zu sehen gibt es heute in modernen Stahlwerken leider nicht mehr... alles ist verkleidet, Staub und Dämpfe werden abgesaugt... vor rund 20 Jahren, als ich das erste Mal zu Besuch in einem Stahlwerk war, sah das noch anders, spektakulärer aus... Der Umwelt zu Liebe geht es heute für uns Fotografen etwas weniger pittoresk zu, aber immerhin: in einem Stahlwerk während der Produktion zu fotografieren, das muss man erstmal dürfen... Ich hoffe auf eine neue Tour!

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Industriekultur
Views 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 30.0 mm
ISO 200