Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oxbow bend, Grand Teton

Oxbow bend, Grand Teton

1.206 10

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Oxbow bend, Grand Teton

Nach Schneefall zwei Tage später standen am Straßenrand ca. 50 Fotografen, aber der Wind war zu stark, sodass es keinerlei Spiegelung gab.

Kommentare 10

  • tommuc 7. Dezember 2013, 18:15

    Das hast Du ganz hervorragend eingeteilt. Der Berg samt seiner perfekten Spiegelung ist total frei, und darum herum hast Du alles perfekt platziert und geschnitten. Auch der Mix aus noch sattem grün und erster Laubfärbung gefällt mir sehr. Einzig die Berge empfinde ich als etwas zu blaustichig.
    LG, Thomas
  • beate-M 6. Dezember 2013, 19:48

    Wahnsinnig SCHÖN!
    Was für ein toller Bildaufbau und dann noch diese irre Spiegelung!!!
    Ciao beate :-)
  • Dieter Schweizer 4. Dezember 2013, 20:47

    genial! Von so was gehört eigentlich eine Postkarte gedruckt oder in einen Kalender gepackt.

    Wäre sicher auch mit etwas mehr Herbstfarben ein lohnenswertes Fotomotiv.

    lg
    Dieter
  • Reiner Boehme 4. Dezember 2013, 14:25

    Albert,
    stimmt. Hatte ich nicht so gesehen.
    Reiner
  • Albert Wirtz 4. Dezember 2013, 13:50

    Traumhaft schön, vor allem die Klarheit der Spiegelung. Ist Dir eigentlich aufgefallen, wie viele Dreiecksformationen das Foto aufweist: Bergkuppen, Himmelseinbuchtungen, Wasserfläche, Insel links, Gebüsch rechts etc.
    LG Albert
  • gerla 4. Dezember 2013, 13:38

    Einfach herrlich ! Ich finde, du hast bei deiner diesjährigen Reise ganz viele tolle Bilder mitgebracht. Dieses gehört eindeutig dazu. Mich erinnert es daran, dass ich mir den Park unbedingt noch einmal im Herbst anschauen sollte.
    lg gerla
  • Marc Maiworm 4. Dezember 2013, 9:28

    Schöner Bildausschnitt und tolle Spiegelung!

    Gruß Marc
  • Marguerite L. 4. Dezember 2013, 8:07

    Herrliches Landschaftbild mit den wunderbaren Spiegelungen und Farben
    GrüessliM
  • secret world 4. Dezember 2013, 7:28

    Sehr schöne Aufnahme der beeindruckenden Landschaft!
    LG Jörg
  • Martina Maise 4. Dezember 2013, 6:48

    Eine wunderschöne und herbstliche Impression.
    Der Blick über den See und auf die Berge, sowie die Spiegelung sind fantastisch. Ein sehr gelungener
    Bildaufbau zeichnet deine Aufnahme aus.

    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Northwest
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 62.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten