Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Owens Lake

Pano aus 4 Querfotos. (Ich weiß, das Pano ist nicht perfekt. Ich übe noch :-))

Im Osten Kaliforniens liegt der Owens Lake: Einst ein fruchtbares Biotop, heute ein fast vollkommen vertrockneter Salztümpel. Doch urtümliche Lebewesen gedeihen in der lebensfeindlichen Umgebung - und sind sogar vom All aus zu sehen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/satellitenbild-der-woche-farbspiele-im-salzbecken-a-786666.html





Angela .M., heute um 19:53 Uhr
was für eine Färbung, herrlich!
lg Angela


Monasophie13, heute um 19:57 Uhr
Was für ein Panorama, was für ein Motiv! Auf Anhieb mein FAV, Glückwunsch zu diesem gelungenen Foto.
Gruß, Ramona.

Kommentare 49

  • BGW-photo 3. Juni 2018, 13:07

    Einfach genial, was die Natur so zaubert.... herrliche Farben - und das Pano-Format gibt ein Gefühl der Weite und Größe ... klasse!

    Bernd
  • Reinhard S 1. Juni 2018, 11:57

    Solche oder ähnliche Organismen haben ich schon einmal in Namibia bei einem Flug über die Etoscha-Pfanne gesehen. So etwas vergißt man nie!
    Etosha-Pfanne
    Etosha-Pfanne
    Reinhard S

    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Ilona Heinrich 24. Juli 2014, 19:47


    grandios… diese farben…. pano habe ich noch nicht probiert….:))

    lg
  • Stefan Kuba 17. Juli 2014, 7:23

    Super Farben!
    Bis auf die Ecke kann ich es als sehr gelungen bezeichnen!

    LG Stefan
  • Günter Pilger 16. Juli 2014, 23:13

    Fantastisch!
    LG Günter
  • PittiJoe 12. Juli 2014, 11:16

    Herrliche Farbgebung!
  • AGo. 3. Juli 2014, 8:56

    eine gigantisch schöne aufnahme und diese farben... beeindruckend!
    glg Angelika
  • Albizia-Foto 2. Juli 2014, 18:40

    Faszinierend anzusehen!
    BG K.-H.
  • Ricarda W. 1. Juli 2014, 23:08

    Finde eigentlich schon, dass es ein sehr gutes Pano ist, gerade wenn du noch übst. Die Farben sind wirklich Klasse und die Spiegelung. Das Motiv bietet sich gut an für ein Panorama.
    Ich würde aber die linke obere Ecke noch ausbessern und was das auch ist wegstempeln.
    Ansonsten könnte ich die Aufnahme lange betrachten - sie wirkt sehr beruhigend.

    LG
  • ilsabeth 1. Juli 2014, 14:48

    So herrlich die Farben dort sind, weil der See zu einer Salzwasserpfütze vertrocknete, eigentlich ist es doch schlimm, dass der Durst einer Großstadt dazu führt, dass weite Landstriche drumherum zur Wüste austrocknen. Die Welt von morgen macht mir manchmal Angst. LG ilsabeth
  • Andrea Potratz 1. Juli 2014, 5:23

    Wow, wie genial sieht das denn aus....
    Einfach traumhaft schön.
    LG Andrea
  • Marc Maiworm 30. Juni 2014, 19:56

    Hab ich mal gesucht und leider nicht gefunden...

    Super Farben und (klare) Spiegelung, im Panoformat einfach ein Genuss!

    Gruß Marc
  • HYZARA 30. Juni 2014, 19:18

    wow KLASSE sieht das aus!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Evelyne Berger 30. Juni 2014, 17:40

    Diese Farben und die Landschaft, ein Traum:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Inken Hantz 30. Juni 2014, 14:39

    Hammer diese Farben! Klasse!
    LG, Inken