Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 3

Elisabeth Heigl


Free Mitglied, Wien

o.W.

Sigma SD9, ISO 100, 1/180 s Belichtungszeit, Blende 8, Brennweite 119mm, ein bisschen beschnitten.

Kommentare 3

  • Elisabeth Heigl 26. Juli 2003, 10:15

    @ Stefan:
    Stimmt schon...aber ich war froh, sie überhaupt mal still sitzend irgendo zu haben. Irgendwie war sie an dem Tag alles andere als einfach...
    Wie hättest Du das Licht gesetzt?

    @Karl:
    Hi :-)!
    Danke für Deine Anmerkungen...freut mich, dass sie Dir gefällt...schön langsam werden die Bilder mit der neuen Kamera...freu mich aufs nächste Mal!

    lG Elisabeth
  • Karl Vock 1 25. Juli 2003, 16:56

    Sehr gute Aufnahme.
  • Stefan Eckert 25. Juli 2003, 11:50

    ...eigentlich ein süsses Foto. Aber ich finde die Beleuchtung könnte besser sein (ist ja eine geplante Aufnahme). Desweiteren sollte man den Stoff nicht so arg erkennen können. (Objekt weiter weg vom Hintergrund) und mit einer größeren Blende.... ist mir nur grad so eingefallen ;-)
    Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz