Schattenjaegerin


Premium (Pro), Radebeul

over the top

Da bin ich wieder erstmals an meine Grenzen gestossen:
Flippig, fotogeil....im langen Kleidchen....
ICH WOLLTE DA HOCH !
Mit dem Autoschlüssel am Hals... ohne Traubenzucker... meine 30Jahre jüngere Begleiterin im Tale... bei extremer Hitze....

Nachfolgende Ergänzungsbilder sind meine Tests:
da ja mein geliebtes MMP schon lange nicht mehr anwendbar ist, musste ich nun endlich mal Neues ausprobieren....




60°...
60°...
Schattenjaegerin

unwegsam
unwegsam
Schattenjaegerin

Die Wächterin im Tale
Die Wächterin im Tale
Schattenjaegerin

non plus ultra
non plus ultra
Schattenjaegerin

Kommentare 8

  • Schattenjaegerin 14. Januar 2016, 20:19

    @ Richard: 35°C waren schon!
    Und im Auto wars noch schlimmer: meine Klimaanlage ging kaputt!
  • † Richard. H Fischer 13. Januar 2016, 0:29

    Ich will ja nur mal auf die extreme Hitze eingehen, Andrea. Wie heiß war es denn? Hier in Adelaide haben wir sei drei Tagen 39 - 41 Grad. Da wärst Du wohl nicht geklettert? Oder?
    An der Aufnahme ist nix auszusetzen!
    Lieben Gruß, Richard
  • Schattenjaegerin 2. September 2015, 19:14

    @Jost: Unbedingt hast Du Recht!
    Danke! :-))
  • Jost . 2. September 2015, 9:49

    Warum ziehst du für sowas auch ein langes Kleidchen an?
    Das kleine schwarze hätte weniger gestört.
    Trotzdem - hat sich gelohnt!
  • Schattenjaegerin 1. September 2015, 20:09

    @ Joachim: Denkt niemand so wie wir! :-))

  • Joachim Irelandeddie 1. September 2015, 11:07

    Das war aber megaanstrengend, glaube ich dir sofort! Für solche aussergewöhnliche Touren sollte - muss man aber immer etwas dabei haben! Habe ich schon mehrfach - auch negativ erfahren - müssen und seitdem fast immer etwas dabei! Die Kraxelei hat sich aber für diese tolle Aufnahme richtig gelohnt! Super schön so in s/w!

    lg eddie
  • Schattenjaegerin 1. September 2015, 7:46

    @ Udo: Nein. :-)) Ich wäre gern neben dem Pfeiler runter zu dem Wartungssteg gestiegen; durch das Brombeergestrüpp wars aber nicht möglich....
  • Udo Ludo 1. September 2015, 6:10

    Hat die Brücke einen Ausleger fürs Fotografieren?