Zurück zur Liste
...over the rainbow...

...over the rainbow...

18.497 36

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...over the rainbow...

...es war das letzte Shooting mit dem süßen Beagle Michl, er wurde zwölf Jahre alt...

Kommentare 36

  • Doreen A. 12. April 2021, 7:59

    Ach jeh. Das tut weh.
    Er sieht hier aus, wie ein ganz junger Hund.
    Schlaf gut Michl.
    Ein tolles Bild, worüber seine Dosenöffner sich besonders freuen. Garantiert hängt es bei denen jetzt groß an der Wand. 
    LGr. Doreen
  • Kilian Brügger 24. März 2021, 17:55

    Ein wundervolles Bild für die Erinnerung!!
    Viele Grüsse Kilian
  • philipp52 17. März 2021, 18:24

    die Schärfe sitzt auf dem Punkt.
    Beim spaziergang mit Freunden habe ich deren Hund aufnehmen wollen...alles für die Tonne. Verdammt schwer, wenn sie nicht still sitzen oder liegen
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 15. März 2021, 12:35

    Schade um den Kleinen,so einem schließt man doch sofort ins Herz.

    LG Josef
  • Anne Berger 13. März 2021, 15:29

    Wie lieb!!! Und gleichzeitig so traurig!  Eine wunderschöne Erinnerung.
    LG Anne
  • Rebekka D. 11. März 2021, 22:12

    ach ist das Zucker ..  ;o) Rebekka
  • Inge Köhn 11. März 2021, 21:55

    Ohhh - traurig, daß es ihn nicht mehr gibt. So ein Süßer mit einem so treuen Blick.
    Ein schönes Erinnerungsfoto
    LG Inge
  • Regina-B. 11. März 2021, 19:41

    So ein süßer Kerl. Dieser Blick stimmt mich traurig. Der Abschied ist bestimmt schwergefallen.
    Ein schönes Foto.
    Liebe Grüße Regina
  • Dieter 11. März 2021, 16:09

    Sehr schönes Foto zur Erinnerung an deinen Hund.
    LG Dieter
  • Rainer Willenbrock 11. März 2021, 11:21

    Eine wunderschöne Erinnerung an Michi.
    LG Rainer
  • Lichtspielereien 11. März 2021, 0:07

    Eine wunderschöne Aufnahme von Eurem letzten Shooting und eine schöne Erinnerung an ihn zeigst Du uns hier.
    Möge er hinter der Regenbogenbrücke wieder mit Freunden Gesund und Munter umher tollen.
    LG
    Verena
  • Birmchen 10. März 2021, 23:21

    Oooch dieser Blick erweicht Herzen. Ruhe in Frieden kleiner Schatz. Traurige Grüße Petra
  • Simone Slosharek 10. März 2021, 21:41

    Ach, wie traurig...in diesen Augen kann man ja versinken...Wunderschön hast Du Michl hier in Szene gesetzt...Ist immer traurig, wenn eine von den Fellnasen geht. Lieben Gruß Simone
  • Andreas Beier Fotografie 10. März 2021, 21:32

    klasse !
  • Jürgen Divina 10. März 2021, 21:31

    Das ist echt traurig. Der schaut irgendwie so jung aus, gar nicht nach 12... Du hast ihm ein sehr schönes Denkmal gesetzt.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 18.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv SAMYANG RF 85mm F1.4
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten