Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 7

Fredl G.


Free Mitglied, München

over the Edge

zuviel ist zuviel

der in der Ledernen war im übrigen nüchtern ----hat sich mal zum Spaß seiner Freunde dazugesetzt , so das diese ein Bild machen konnten

hoher Kontrast ist am Rechner entstanden ---finds irgendwie passend

Kommentare 7

  • Alexander Heinrichs 23. September 2004, 22:34

    Das typische Wiesnbild, der harte Kontrast passt!

    ;-)
    Alex
  • Thomas Wanhoff 22. September 2004, 15:13

    gefällt mir..der kontrast ist hart an der grenze, aber eben an...
  • Stefan S.... 22. September 2004, 13:36

    Foto find ich sehr gut...!

    wirkt nicht irgendwie distanzlos o.ä. sondern eher fröhlich und ausgelassen...

    ...nur beim Kontrast... mutig, mutig ;-)

    Grüße, Stefan
  • Fredl G. 20. September 2004, 22:29

    @Joerg

    guter Tip ----geht ja noch ein paar Tage

    werd morgen im Augustiner an Dich denken :))

    @Marion
    na ---des war a vernünftiger :)
  • Marion W. 20. September 2004, 22:26

    .....oder meinst nicht er hat mal ausgetestet ob es auch für ihn später eine Alternative ist Fred :-)

    Den Kontrast find ich gut, so wirkt alles im Bild ohne abzulenken.
    LG Marion
  • JA K 20. September 2004, 22:24

    Ziehst du als Paparazzi ueber die Wiesn um 'nen schnellen Euro mit Erpressungsfotos zu machen? ;-)

    Gruss aus Tampa (hier wird bald wieder Jauche als "Octoberfestbeer" verkauft)

    Joi
  • Sonia Boukaia 20. September 2004, 22:04

    :o)) Hehe!

    Typisch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz