Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Over My Dead Body Kaiserslautern 22.9.2004

Over My Dead Body Kaiserslautern 22.9.2004

613 4

Over My Dead Body Kaiserslautern 22.9.2004

Mein Blitz hat gesponnen, von daher war nichts so gewollt, aber ich find das Ergebnis trotzdem ziemlich gut!
Mir gefällts!

Kommentare 4

  • Nico Ackermeier 26. September 2004, 18:58

    mikroständer sollten verboten werden!
  • Thomas Easy 24. September 2004, 13:18

    Haha ja Mikroständer sind die Pest, aber ohne Scheiss!!!!
    Schön, dass es euch gefällt!
  • Laura G... 24. September 2004, 12:21

    ich mag das wenn konzertfotos nur rot sind aber trotzdem total scharf... hab ich irgendwie nie :(

    der mikroständer stört.... ich hasse diese teile :) immer stehen die im weg rum
  • Nico Ackermeier 24. September 2004, 10:05

    schönes ruhiges konzertfoto...
    zum glück, dass der blitz nicht ging ;)
    das rot passt viel besser zu der stimmung als ein geblitztes bild hätte passen können...

    ist für so rotes licht ein erstaunlich scharfes foto...normalerweise brennen bei rot die konturen immer so aus wie hier zb:



    grüße

    nico