Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
698 0

karl munzer


Basic Mitglied, Forchheim

Ouzo mit meze

dies ist eine meiner ersten Schwarzweiß-Aufnahmen. Entstanden ca. 1992 in einer Hafentaverne von Mykonos (für Eingeweihte: "at the blue chairs").

Das Foto ist etwas grobkörnig, weil ich damals noch keine Ahnung hatte, welchen Film mit wieviel DIN ich nehmen sollte. Damals vergrößerte ich noch per Hand nachts in der zur Dunkelkammer umfunktionerten Küche. Ab 22 Uhr verzog ich mich in die Küche, morgens gegen 4 war ich meist fertig . Die ausgewässerten Fotos rollte ich zum Trocknen an die Kühlschranktür, waren sie trocken, fielen sie ab und machten Platz für die nächsten. Man durfte nur nicht in der Dunkelheit drauftreten.....

Kommentare 0