Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 2

Klaus Frei


Free Mitglied, Zürich

outsider

Aufgenommen am Strand der griechischen Insel Lipsi. Die Insel gehört zur Inselgruppe der Dodecanesen. Wenig Leute und wunderbar einsame Strände, verführen zum länger bleiben.
--
Leider wird das Grün beim heraufladen in die FC sehr fade. Das original ist knallgrün. Geschieht vermutlich durch die automatische Optimierung. Weiss eventuell jemand von euch, wie sich das verhindern lässt. (Ein Versuch auf meinem Brauser mit dem Originalbild ergibt auch super Farben... grumell :-((
--
Hab das Original mal auf meine Hompage geladen. Sieht dort doch viel farbiger aus: http://www.k-text.com/bildprojekte/outsider1.html

Kommentare 2

  • Ursula Hunter 29. März 2005, 23:19

    Bei mir sehen die Farben auch prima aus. Leider klappt das mit dem Link zu Deiner Homepage nicht. Hatte schon vor längerer Zeit mich dort umsehen wollen, aber es werden keine Bilder angezeigt. Dachte, Du seist evtl. am Überarbeiten Deiner Seite.
    Gruß Ursel

    Nachtrag: Haute Provence und Griechenland-Bilder werden angezeigt..., alle anderen haben leider nur ein rotes X :-( -------- und "broken heart" funktioniert auch :-))
    Du hast wunderschöne Urlaubsfotos da drin, da kriegt man Frust, wenn man weiß, daß mit Urlaub dieses Jahr wieder nichts drin ist!!!
  • Monika Schmiedgen 29. März 2005, 21:51

    Schönes Bild, und die grüne Scherbe hat eine schöne Farbe - greller brauch' ich es nicht.
    Was das Optimieren betrifft - soweit ich weiß, werden die Bilder nur dann verändert, wenn man sie zu groß hochlädt, ansonsten kommen sie so rein wie sie sind. Hast Du mit Photoshop gearbeitet und Farbprofile angelegt oder so etwas?
    Mir gefallen die Farben des Bildes jedenfalls sehr gut, da kriegt man Lust barfuß über den Kiesstrand zu gehen.
    lg Monika