2.455 2

Heinergreven


kostenloses Benutzerkonto, Greven

Outlook

Lanzarote sunset

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Heinergreven ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andrea Hey 3. November 2018, 12:15

    Ich liebe Panoramabilder, leider sind sie beim Vergrößern immer etwas verpixelt...trotzdem finde ich deins hier sehr schön! :)
    LG Andrea
    • Heinergreven 4. November 2018, 0:08

      Hallo Andrea. Stimmt, das sie hier sehr pixelig sind. Das Original ist es nicht. Aber es freut mich sehr das es dir gefällt. Ich finde es auch klasse. Und es war ein wirklich schöne Sonnenuntergang dort. Einer der schönsten Plätze auf Lanzarote. Der Ausblick war echt klasse. Wir haben ihn nur durch Zufall entdeckt.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von