45.947 55

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

outlaw

Bildmaterial ist von mir

Kommentare 56

  • Trix-Tammy 22. November 2019, 16:12

    Ja, in diesem Bild steckt viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Klasse...
    LG Martina
  • franks.art 25. September 2019, 10:50

    Stark!
    VG Frank
  • RG photography 30. Juli 2019, 19:08

    ???? ich frage mich welchen Zeitaufwand hast du betrieben um dieses Bild so hin zu bekommen?
  • RA.M.style 26. Juli 2019, 7:30

    Das rockt gewaltig!
  • T. Schiffers 22. Juli 2019, 21:52

    wildstuff..tino
  • UN-ART 13. Juli 2019, 15:30

    da gibt´s nix zu trinken. nicht für´n mensch, nicht für´s mobil.
    lg olli
  • Wirth Alexander 13. Juli 2019, 11:20

    Ich kann Werner nur bestätigen, Hervorragend..... Klasse BEA
    LG Alexander
  • Werner.Jena 12. Juli 2019, 15:04

    **********************
    Hervorragend !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dass sich der „Outlaw“ nahezu unsichtbar in der Bildmitte tummelt,
    finde ich ganz stark !!!!!!
    Er hat sein „Gefährt“ verlassen und beginnt die Ruinen zu erkunden……
    Findet er Unterschlupf und vielleicht sogar eine Garage für seinen „Oldie“…..???
    Werden die Häscher ihn hier aufspüren und werden sie ihn überhaupt hier vermuten….???
    Wird er überhaupt gesucht und gejagt…..???
    Ist gesetzlos auch gleich Verbrecher….???

    Mmmmmmmh………, vermutlich hat er schon einen Grund sich im Verborgenen zu halten….
    Vielleicht ist es aber auch nur die Macht der Gewohnheit und der Hang zum Mysterium, die ihn in diese „Gottverlassene“ Gegend geführt haben……
    Herrlich welche Gedanken das Bild aus zu lösen vermag !!!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde es einfach sensationell, wie du hier mit den Perspektiven gespielt hast und wie realistisch dieses Werk wirkt. Auch die Qualität der Aufnahmen muss hervorragend sein, damit du sie dermaßen gut bearbeiten und zusammenfügen konntest.
    Es scheint, dass du dieses Bild schon bei der Aufnahme der Elemente im Kopf hattest. Es würde mich nicht wundern, wenn ganz bewusst auf die Blickrichtungen geachtet hättest.
    Kompliment, ich verneige mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • Franzose65 25. Juni 2019, 19:32

    eine Meisterwerk!VG Franzose65
  • Joachim Haak 23. Juni 2019, 8:07

    hach, klasse
    und wunderbare Endzeitperspektive !!!
    LG Jo
  • Pixelknypser 21. Juni 2019, 9:43

    Eine Arbeit ganz nach meinem Geschmack+++++VG Ingo
  • visionsandpictures 20. Juni 2019, 10:50

    .... jetzt bitte nur noch ZZ Top dazu hören und laufen lassen.
    Super gut wieder und Deine Ideen ist immer wieder gelungen und interessant
  • Ebert Harald 19. Juni 2019, 15:36

    geniale Umsetzung, feine Bq, VLG Harald
  • G Goldbach 17. Juni 2019, 21:57

    Sehr gutes Composing!

    Gruß Guido