Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+outerspacewoman+

+outerspacewoman+

603 16

Angelika Und Uwe Ronneberg


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

+outerspacewoman+

mal was ganz anderes !

...ich traf sie im kaufhaus...
sie hielt ausschau nach spaciger unterwäsche...
;-))))
a.



Kommentare 16

  • That´s Life 8. März 2007, 5:51

    galaktisch gut!!!
    vg That´s Life
  • Petra. W. 22. Februar 2007, 8:46

    Ausschau nach spaciger Unterwäsche? Die hat doch gar keinen Unterleib! ;-)))
    Echt cool, Geli, was Du da komponiert hast. Wirkt in der Tat futuristisch und sehr extravagant. Find ich klasse!

    LG
    Petra
  • Kaspar H. 21. Februar 2007, 22:54

    Streng und doch irritierend ;-)
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Kaspar
  • Mr. Z. 21. Februar 2007, 9:16

    Sie scheint etwas ganz bestimmtes vor ihrem inneren Auge zu sehen :-) Cooles Foto -- die Tonung und der Hintergrund sind originell.
  • Manuel Gloger 20. Februar 2007, 18:12

    Ein edles Gesicht in effektvoller Beleuchtung. In Kombination mit dem Kreuz wirkt es fast sakral.
    LG Manuel
  • KPK 20. Februar 2007, 7:34

    Klasse. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Gruß, Peter
  • Werner Büttner 19. Februar 2007, 23:03

    Ohne das Kreuz im HG könnte man nur das
    spacige Design des Kopfes und die feine Lichtsituation würdigen. Aber "mit" ist es ein meisterhaft gestaltetes Stilleben mit einem wahrhaft genialem Bildaufbau.

    Angelika, da zieh auch ich gern den Hut ...
    und nehm für dein paar feierliche Momente die rote Nase ab ....o..........


    Liebe Grüße und ein dreifachschmetterndes Helau in die niedersächsische Faschingshochburg Neustadt

    Werner



  • Michael Jochum 18. Februar 2007, 21:14

    Ein Lehrbeispiel für gelungene Bildaufteilung. Persönlich mag ich bei solchen stilistischen Motiven etwas mehr Kontrast, Geschmackssache. Ein feines Näschen für die richtigen Motive hast Du schon!

    Ich will gar nicht wissen, wie spacige Unterwäsche aussieht.
  • Heinz Seelbach 17. Februar 2007, 18:34

    Klasse Foto, sieht super aus, wie ein (fast) abstraktes Kunstwerk!
    LG Heinz
  • Hanne L. 17. Februar 2007, 17:41

    Da muß ich gleich an sexy Schiesser Feinripp denken :-)) - du siehst, ich bin gesund zurück ...
    Die Aufnahme wirkt total irre - ich bin begeistert! Saubere Arbeit, Angelika!!
    Liebe Grüße und ein nettes Wochenende, Hanne
  • Gudrun Raatschen 17. Februar 2007, 13:16

    Feinripp war da wohl nicht das Richtige ... Ganz starkes Foto!
    LG Gudrun
  • Gerd Frey 17. Februar 2007, 10:59

    selbst das Fensterkreuz nimmt teil am streaming...
    starke Type.
    lg gerd
  • Angelika H. 17. Februar 2007, 10:55

    sieht irre aus.....
    lg angelika
  • Stefan Jo Fuchs 17. Februar 2007, 8:42

    hast du sie gekauft - die unterwäsche meine ich?!
    ok, ich ziehe die frage wg. indiskretion zurück;-))
    mir gefällt´s - es wird dich nicht wundern - ausgesprochen gut, und auch wenn es was "anderes" ist, so ist es doch feinste Abstraktion, in dieser dezenten "lokie"-variante äußerst wirkungsvoll.
    und ohne die schrägen streifen im hintergrund wäre das bild wohl nicht entstanden, vermute ich...
    lg stefan
  • Anneke Doorenbosch 17. Februar 2007, 6:54

    abwechslung bereichert das leben.
    sie macht aber ein langes gesicht...:-)
    cooles bild!
    liebe grüsse und ein schönes wochenende!
    anneke