Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
790 2

.

Leuchtturm Ostellenbogen

Kommentare 2

  • Ernst August Pfaue 11. Oktober 2013, 21:46

    Perfekte Perspektive und Licht!

    Gruß
    Ernst August
  • Pekka H. 6. Oktober 2013, 15:07

    Das sieht fantastisch aus. Der Bildaufbau sorgt für ein Gefühl der Tiefe im doppelten Wortsinn. Blau und Orange treten in einen gelungenen Dialog. Einzig die knallrote Spitze des Leuchtturms will nicht so recht ins Bild passen, weil die Farbe übersteuert wirkt und damit zu viel Aufmerksamkeit bindet. Hier hätte ich etwas Sättigung und vielleicht auch etwas Helligkeit rausgenommen. Der Leuchtturm ist im Bild so geschickt platziert, dass er nicht nach einer Übertreibung verlangt. Das ist jetzt aber Kritik auf hohem Niveau. Ich kann Dich zu dieser Aufnahme nur beglückwünschen.

    LG Pekka