Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 2

Rena Balk


Free Mitglied, Brühl bei Köln

Outdoor

Das erste Outdoorshooting dieses Jahr!
Vielen Dank an für einen tollen Nachmittag und das du, obwohl es arg stürmisch war, so fantastisch mitgemacht hast!!

Kommentare 2

  • (M)Ein-Blick 25. April 2008, 15:22

    über den Hintergrund ließe sich diskutieren, das Portrait aber ist hervorragend geworden!
    Gruß Gerda
  • Andreas Wagner · 24. April 2008, 11:59

    vor einem anderen hintergrund wäre das deutlich besser. die fahnen lenken durch ihre leuchtenden farben viel zu stark vom eigentlichem motiv ab. vom bildaufbau auch nicht ganz optimal. mittig ist nicht prinzipiell schlecht aber hier ist einfach zu viel freier raum links der zusätzlich noch durch die angeschnittene fahne den blick zum bildrand zieht.