Zurück zur Liste
Outdoor mit Dani die Erste

Outdoor mit Dani die Erste

1.847 5

Sylvia Tiefenthaler


kostenloses Benutzerkonto, Frastanz

Outdoor mit Dani die Erste

Ein Foto von unserem Model Dani im Freien, was denkt ihr?

Kommentare 5

  • Hans-Peter Brückner 20. Oktober 2006, 9:34

    Affenstark das Profil.

    Affentheater von Olliwood
    Affentheater von Olliwood
    Hans-Peter Brückner


    Ich glaube ein Model weis worauf ein Fotograf (Sorry Gräfin) schaut.

    Hp
  • Jasmin Jazz 7. Oktober 2006, 11:49

    ja gefällt mir auch sehr gut!

    der wind in den haaren kommt sehr gut, schade dass sie bei meiner gruppe dieses komische weiße kleidchen anhatte, das kam fand ich nicht so gut ;)

    oben wär ein bisschen mehr platz vll nicht schlecht, damit die haare ganz drauf sind.

    ist schon eine hübsche, die dani und du hast sie super aufs bild gebannt!

    lg jazz
  • Wolfgang Dürr 5. Oktober 2006, 22:16

    Ein wunderschönes, natürliches Portrait, das dir - bis auf die rechte Nasenseite
  • Nadine F 1. Oktober 2006, 19:59

    Sehr gutes Bild. In groß kommt es so richtig zur Geltung.
    Nur die Nase sieht ein wenig "unrein" aus... Aber ich muss es trotzdem immer wieder angucken. Hat eindeutig was.
    LG
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 1. Oktober 2006, 18:46

    Eine interessante Aufnahme. Schärfeverlauf ist dir gut gelungen.
    LG Thomas & Kirstin