2.335 4

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Outdoor

oder:
Der Lieblingsladen meiner Jungs in Sonderborg in Dänemark...dort wird jedes Jahr Angelzeugs gekauft, Würmer, Blinker uvam.
Das Geschäft scheint magnetische Anziehungskraft zu besitzen ;-)

**Fischverarbeitung**
**Fischverarbeitung**
Antje-B. P.


**Durchfahrzeit** (2)
**Durchfahrzeit** (2)
Antje-B. P.

Kommentare 4

  • Helga Blüher 8. Dezember 2015, 19:28

    Da zieht jeden etwas anderes an.
    Bei meinen Mann sind es eher die Fahrradgeschäfte an den er nicht vorbei kommt. Aber ich denke mal auch in euren Geschäft gibt es jede Menge zu entdecken für jedermann.
    LG Helga
  • Vitória Castelo Santos 8. Dezember 2015, 19:02

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Paul Michael P. 8. Dezember 2015, 18:59

    alles was die Angler haben wollen
    lg micha
  • dadiet 8. Dezember 2015, 17:44

    Ja Antje, diese Läden haben gerade für jüngere Leute ein Anziehungskraft, man sieht sie immer mehr auch hier bei uns.
    Das Angebot ist reichlich , hast Du schön aufgenommen.
    Liebe Grüße Dieter
    .