Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

561 4

Mario Jungo


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Jack Mathewsson 15. Juli 2005, 22:25

    Also erstmal: Neid!

    Vieleicht kannst Du ja versuchen mit einem ticken mehr Kontrast die Farben nboch besser rüber zu bringen, dann noch ein 10tel mehr Schärfe und es passt! Greetz und gutes gelingen!


    - Linoth -
  • Mario Jungo 15. Juli 2005, 22:09

    Danke, für eure Komentare. Ich bin neu hier und freu mich auf eure Kritiken! Gruss Mario
  • Fl. ST. 15. Juli 2005, 22:01

    das einzige was mich stört ist der verschwommene teil auf der linken unteren seite
    sonst gefällt s mir

    lg flo
  • Anette St. 15. Juli 2005, 21:59

    Man schaut auf das Foto und glaubt, man sitzt im Auto und fährt mit.
    Gruss Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz