Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 22

kirsten t


Free Mitglied, adelsried

out of time



bin erst mal unterwegs ... :-)
euch ein schönes wochenende



sehr früh morgens am see mit
S.M. H.
und
Gerhard Rossmeissl



Kommentare 22

  • Pinche Güey 9. November 2004, 10:58

    Kenne diesen Übergang von Nacht zu Tag. Es wird hell, aber die Farben existieren für die ersten minuten noch nicht. Für diesen kurzen Zeitraum scheint alles schwarz-weiß ...
    strahlt Stille und Ruhe aus, als müßte man sich nicht um die verrinnende Zeit kümmern.

    8-)
  • Lilywhite Lilith 8. November 2004, 22:52

    von der gesamtwirkung her fühle ich mich etwas an die eingangs- und schlußsequenz aus a. tarkowskijs "opfer" erinnert.
    es könnte der selbe tote baum sein, jahre später, grün, als zeichen der erfüllten hoffnung...
    naja, sind so meine gedanken beim betrachten dieses beeindruckenden bildes...
    lg lilith
  • Andrea R 31. Oktober 2004, 20:55

    einfach wunderschön
    Und alles was folgt, könnte nur eine Wiederholung dieses Wortes sein
    ciao
    Andrea
  • Günther Uhe 30. Oktober 2004, 17:39

    ..ziehe den Hut !!

    LG
    Günther
  • StiN N 30. Oktober 2004, 15:11

    auch dir ein schönes wochenende!
    wundervoll!
    lg stin
  • devil-di 30. Oktober 2004, 10:54

    wiedermal sehr sehr schöööön....

    liebe grüße di
  • I callaveron I 30. Oktober 2004, 0:19

    klasse....
  • Ralf Littger 29. Oktober 2004, 23:19

    Sehr schöne ruhige Stimmung mit der glatten Wasseroberfläche und der Baum ist sehr speziell. Der gefällt mir besonders :-) Und ja, sieht wirklich nach einem anderen Land aus.
    Schönes Bild :-)
    vg Ralf
  • AnnaO 29. Oktober 2004, 22:53

    die frühen Morgenstunden sollte man mehr geniessen...

    feines ruhiges Bild !!

    gruss a.
  • Karl Herrling 29. Oktober 2004, 22:44

    wundervolle Stille,gefällt mir sehr gut !

    Gruß Karl
  • JÖRG ERWIN 29. Oktober 2004, 22:05

    sehr kontratsreich, gefällt !!!
    lg jörg
  • Katrin Ze. 29. Oktober 2004, 21:48

    wunderbar.
  • Rainer eSCeHa 29. Oktober 2004, 21:40

    Hat was von Mondlandschaft...oder Afrika - obwohl ich das eigentlich nur aus Büchern kenne. Irgendein Wasserloch oder Fluß mit Krokodilen und Flusspferden... Ok. ich schweife ab. Aber dazu sollen Fotos doch ruhig mal anregen.

    Gruß, Rainer
  • Gerhard Rossmeissl 29. Oktober 2004, 21:36

    ...oh, war ich da dabei? Kann mich gar nicht an dieses Motiv erinnern. Da sieht man mal wieder, welch tollen Blick du hast. Ist saugut geworden ... das Bild.

    Viele Grüsse Rossi
  • Dominik Eckardt 29. Oktober 2004, 21:25

    Großartig...

    (Der Baum erinnert mich lustigerweise an Grünkohl, aber das soll das Bild nicht schlecht machen :-) ).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz