389 3

Salvaro


kostenloses Benutzerkonto, Lobenstein / Hof

Kommentare 3

  • Frauke Ibs 10. Juni 2009, 9:57

    ich finde die schiefe Perspektive gar nicht so übel, gibt dem Bild eine gewaltige Dynamik. Geradegezogen hätte es wahrscheinlich eine vollkommen andere Aussage - eher ruhig und idyllisch.

    VG
    Frauke
  • Salvaro 9. Juni 2009, 15:48

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mir persönlich auch etwas zu schief! War mein Fehler bei der Aufnahme. Nur gefällt mir der Rest des Bildes einfach zu gut. Beim Geradestellen wäre dann zu viel Bildmaterial abhanden gekommen und die Wirkung wäre weg.

    Die schiefen Perspektiven sind noch mein Hauptproblem an dem ich zur Zeit arbeite. Ich neige dabei einfach zum übertreiben ;-)
  • cavallier 9. Juni 2009, 13:30

    ein sehr schönes Bild mit toller Schärfe. Nur mir persönlich gefallen diese schiefen Perspektiven gar nicht. Wozu?