Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 2

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Out of the Mine

Damit man sich den Einstieg mal ein bisschen besser vorstellen kann :)
Hinter einem kleinen Häuschen befindet sich in Willigen die Stahltür zum betauchbaren Bereich. Wer will, kann oben Führungen zu Fuß machen, ansonsten geht es eine kleine Rampe runter bis ans Wasser.
Der Einstiegsbereich ist gut ausgeleuchtet und man erkennt die Schienen der unten noch zu sehenden Loren.
Da es sich ja bei dieser Aufnahme um echtes "Handwerk" ohne Stativ handelt, habe ich der Authentizität halber auf ein Entfernen der Tröpfchen um die Lampe verzichtet.
Zum Anfang der Doku geht es hier: Zum Anfang der Serie in der Grube Christine geht es hier:

Mein heutiges Tagewerk
Mein heutiges Tagewerk
Ortwin Khan

Das nächste Bild wäre hier:
....hoch mit dem Gepäck.....
....hoch mit dem Gepäck.....
Ortwin Khan

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Grube Christine
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 6400