Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
965 35

t5enix


Free Mitglied, Goy Hecke

Out of the Dark

Aus dem Dunkel singt
Herr Falco in Englisch heut'
Alles Klar Jeanny?

http://www.deezer.com/track/186652

In drei Tagen

Kommentare 35

  • die farbenflüsterin 9. März 2009, 18:36

    sehr gut +++++
    FAV !!!!

    lg klaudy;0)
  • bänu 28. Februar 2009, 21:44

    ganz satte wirkung. feiner aufbau. mags!
    lg bänu
  • Ilford SFX 25. Februar 2009, 23:41

    Coooool! Echt +++KLASSE+++

    LG Don
  • Stefan Negelmann 20. Februar 2009, 19:58

    heftig mit den Farben und der Überstrahlung, aber es wirkt!

    Gruß
    Stefan
  • Jochen Schmidt-Oehm 20. Februar 2009, 17:57

    Ganz stark!
    lg schmoehm
  • Sylvia Sivi 20. Februar 2009, 0:20

    wow das find ich genial
    lg sivi
  • Feigenbaum 19. Februar 2009, 10:02

    gefällt mir sehr ,sehr gut...einfach zum geniessen
    das Foto..
    Gruss Susanne
  • Torsten Freitag 18. Februar 2009, 18:06

    Hat was . Ich fands im ersten Eindruck auch bissl heftig bearbeitet, habs mir aber dann z.B. als Cover vorgestellt, und das paßt dann schon. Bis auf den Titel.
    Gruß Torsten
  • sibon 18. Februar 2009, 11:16

    Die grafische Wirkung finde ich durch die kontrastreiche Bearbeitung toll hervorgehoben! - Ich hätte es allerding auf 2 Farben reduziert (muß ja nicht Schwaz und Weiß sein), was den Effekt des herrlichen grafischen Bildaufbaus meiner Meinung nach noch verstärken würde.
    LG
    Sigi
  • Chris Merz 17. Februar 2009, 23:16

    gerade die kontraste hell - dunkel, gelb - blau gebnen dem bild diese intensive wirkung (auch wenns hochgedreht wurde). ich glaube, es würde in SW deutlich verlieren.
  • pe.paj 17. Februar 2009, 21:30

    in seiner hinterfragenden entstehung
    fein gelungen ...
    falco ergänzend ~ genialst gewählt

    greets die pe*

  • gmax 17. Februar 2009, 19:10

    satt-da gibts gar nichts
    +++
    lg
    gmax
  • Runzelkorn 17. Februar 2009, 18:10

    Glaub´ nicht, daß solche Bearbeitung mehrheits-
    fähig ist. Dennoch: Mir gefällt´s! Wirklich gut.
    "Alles klar, Jeanny? - In drei Tagen" ist allerdings
    schon ´ne üble Drohung.
    Gruß, Christian
  • Jo Siebert 17. Februar 2009, 11:02

    Erinnert mich an einen Traum, diese Bearbeitung!
    Hat was.
    Gruß
    Jo.
  • t5enix 17. Februar 2009, 9:49

    Ich find's klasse, daß Ihr Euch so viel Zeit nehmt und mit dem Bild auseinandersetzt.
    Es regt offensichtlich zur Diskusion an und animiert dazu, sich eine Meinung zu bilden. Da bin ich ehrlich geagt ein wenig stolz drauf.

    Mein Fazit: Ich werd's mal machen wie Tim das vorgeschlagen hat ;-)

    Danke Euch

    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner gesehen
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten