Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
out of the dark - into the light

out of the dark - into the light

455 3

out of the dark - into the light

Es leuchtet immer ein Licht am Ende des Tunnels!

Kommentare 3

  • Daniel Loeb 18. Februar 2003, 15:54

    Hallo, Angela!
    Erst jetzt entdeckt,
    eehr schönes Bild - ich bin eigentlich nicht so der Rahmenfan, aber hier pass alles zusammen. Lediglich am unteren Rand des Wassers hätt'ich mir ein wenig mehr Platz gewünscht. Reitest Du eigentlich, oder war es nur fotografisches Interesse mit dem Pferdebild?

    lg, Daniel
  • Frank Stefani 5. Februar 2003, 12:21

    Hi Angela,

    und erstmal "Willkommen in der FC". Die Idee zu diesem Bild finde ich gut und Grüntöne, die langsam im Dunkeln verschwinden, finde ich auch gut :-)

    Was ich an diesem Bild nicht so toll finde ist der unten recht knappe Beschnitt. Da hätte ich etwas mehr Platz gelassen.

    Das gleiche Motiv wäre auch sicher bei tiefstehender Sonne lohnend, wenn jede Menge schwarze Schatten zwischen den Gräsern sind und diese sich dann auch im Tunnelwasser spiegeln.

    Schöne Grüße aus den Alpen, Frank.
  • Sven-Martin Hühne 5. Februar 2003, 9:39

    Das Licht am Ende des Tunnels, geblendet vom Licht. Bild gefällt mir, die Überstrahlung der Büche/des Grases in der Tunnelöffnung finde ich gar nicht mal so schlimm....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz