Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 7

Herman G.


Free Mitglied, Düsseldorf

Out of the Dark

Diese Festung hat schon Richard Löwenherz erobert. Ihr wisst schon - der König auf den Robin Hood wartet. ;) Wo das ist? In Girne/Kyrenia (Nordzypern, wo jeder Ort zwei Namen hat). Die Festung ist uralt und kleine Gänge führen durch meterdicke Mauern - mich hat dieser Urlaub extrem beeindruckt. Ich kann jedem dieses extrem gastfreundliche Land mit seinen uralten Stätten und Städten nur empfehlen.

Kommentare 7

  • Susanne Cermak-Kurka 7. Oktober 2004, 19:42

    Ich finde es ist eine super Aufnahme. Das Licht fällt genau nur dort hin wo es soll. LG Susanne
  • Günther Ciupka 7. Oktober 2004, 9:54

    Scheint ja nicht allzu kühl gewesen zu sein in diesem Gang. Schön schaurige Lichtsituation.
    Gruß
  • Christian Fürst 7. Oktober 2004, 2:25

    ich denke, dies wäre fast besser und dramatischer in SW.
  • monochrome 6. Oktober 2004, 22:09

    interessant sind sie immer, diese alten Gänge und Mauern. Ich könnte da auch stundenlang umherspazieren - gutes Foto und nicht nur wegen des hübschen Modells :-)
    LG Lothar
  • lehmann.photos 6. Oktober 2004, 19:50

    Hier Erfurt haben wir in der Festung Petersberg ähnliche Gänge. Ein Glück, dass Du noch ein Model mit hattest. :-)). Das belebt den Gang ungemein.
    lg Joachim
  • Michael Wittmann 6. Oktober 2004, 17:24

    Hi Herman,
    hast den Gang gut in Szene gesetzt. Auch dein Model gefällt mir, wie sie so verträumt nach oben richtung Licht schaut.
    Kann es sein, das das Bild leicht nach links kippt?
    Gruß Michi
  • S.M. H. 6. Oktober 2004, 16:35

    ...into the light
    passt perfekt zu diesem bild - gefällt mir

    lg
    sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz