Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 4

Claudia Buchholz


Free Mitglied, Cottbus

Out of the BLUE

Darßer Weststrand
Ich hoffe nächstes Jahr machen wir mal wieder die ganze Wandertour an diesem Strand lang (wink mit dem Zaunpfahl ;-) ) Dort gibt es sicher noch mehr solcher Motive.

Abendstimmung
Abendstimmung
Claudia Buchholz

Kommentare 4

  • Manja S. 1. Dezember 2005, 10:22

    hey da war ich auch erst vor kurzem.. und einen sogenanten gespensterwald gibt es auch bei nienhagen links von Rostock..der sieht auch sehr interessant aus. ja und das bild find ich super..

    lg manja
  • weggezogen 18. Mai 2005, 18:54

    oh ja, da könnt ich mir auch vorstellen entlangzuwandern, wirklich shön die eingefangene stimmung. die bäume erinnern mich an das berühmte bild von caspar david friedrich, weiss den titel nicht mehr...da wo's aufs meer runter geht...irgendwas mit rügen oder was war es schon wieder?

    anyway, ein fav und lg
    peter
  • Claudia Buchholz 15. Mai 2005, 17:11

    Danke euch beiden.

    @ Christiane: das mit dem "schief" war doch humorvoll gemeint oder? Die Bäume dort sind nämlich durch die starken und andauernden Winde so geformt worden. Man erkennt kaum noch, dass es sich um Buchen handelt. Fasziniert mich immer wieder.

    Gruß Claudia.
  • Christiane Und Jens 15. Mai 2005, 16:31

    Das ist ein sehr schönes Bild und ein super Motiv.
    Das ganze Foto hat einen guten Bildaufbau...aber es ist schief.

    LG Christiane