1.167 5

DANYAEL


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Petra Tietze 24. Februar 2010, 23:17

    mir gefällt es, auch wenns nicht perfekt ist
    lg petra
  • Marion Greulich 31. Dezember 2009, 18:08

    Gefällt mir richtig gut... Tolle Idee mit dem Flügel...
    Guten Rutsch
    VG Marion
  • DANYAEL 27. Dezember 2009, 20:51

    Danke für die positiven und kritischen Anmerkungen.
    Bei der Verkleinerung für die FC ist wohl ein wenig Unschärfe beim Rahmen hinzugekommen die nicht beabsichtigt war. Beim Original, das für die FC wohl ein wenig zu groß ist, ist der Rahmen scharf. Die Stärke und die Farbe ist von mir beabsichtigt die Idee eine andere Farbe und Stärke zu verwenden ist aber sicherlich interessant.
    Die Unschärfe in den Fühlern ist leider auch auf dem Rohfoto vorhanden. Die Idee des herausragenden Flügels hat mich aber so fasziniert, dass ich trotzdem dieses Foto gewählt habe.
  • ULiULi 27. Dezember 2009, 16:28

    Die Präsentation mit dem aus dem Rahmen fallenden Flügel finde ich originell und harmonisch.
    Hast Du den weißen Rahmen absichtlich so "unscharf" gemacht oder waren es mal fünf weiße Pixel? Wenn letzteres der Fall war, finde mal heraus bei welchem Bearbeitungsschritt der Rahmen unscharf wurde. Der Rest sollte dann auch wieder die ursprüngliche Schärfe haben.
    Gruß / ULi