Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Out of Rosenheim"

"Out of Rosenheim"

684 8

Sascha Lamby


Free Mitglied, Bingen

"Out of Rosenheim"

Lufthansa Airbus A300-600 "Rosenheim"
D-AIAM / MSN 408

EOS 350D + Sigma 100-300/4 EX

Kommentare 8

  • Sascha Lamby 19. Juli 2006, 8:31

    @Tomas: guckst du meinen Post vom 12.07.! Hast recht, ist pixelig. war mir auch nicht sicher, jetzt hab ich die Bestätigung ;-)
  • Tomas Mellies 19. Juli 2006, 0:45

    Sitze ich mit der Nase drei Zentimeter vorm TFT ist es tatsächlich pixelig, in entspannter Haltung ist es ein feines Bild!
  • Ulli Ehlich 12. Juli 2006, 18:42

    merci cherie - für die nette aussagekräftige antwort.
    (das geht natürlich an sascha)
  • Sascha Lamby 12. Juli 2006, 15:16

    @Ulli: das hat nur einen Grund. Es gibt immer wieder Leute in der FC, die diesem Hobby nichts abgewinnen können und dann lieber schreiben: WOW, ein Flugzeug, wie hast du das denn fotografiert, ..... usw. ! Daher die Frage. Sorry, hatte ich dann falsch verstanden !
    Ich selbst finde es nicht unbedingt soo gut, ist ein wenig pixelig. Naja, aber Peter hats auch gefallen, und der weiß auch wovon er spricht !
  • Ulli Ehlich 12. Juli 2006, 10:54

    ja klar, sascha, ist diese frage ernst gemeint. wieso sollte ich eine frage stellen und es nicht so meinen...?
    ;/
    ulli
  • Peter Lohmberg 11. Juli 2006, 19:37

    Das sieht wirklich toll aus, 1a Bildqualität!! Es muß nicht ein 100-400 sein ;-)
    LG Peter
  • Sascha Lamby 11. Juli 2006, 16:30

    Hi Ulli, ist diese frage ernst gemeint ?
  • Ulli Ehlich 11. Juli 2006, 16:26

    wie, zum teufel, bekommt man solche tollen fotos hin?