14.968 25

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Out of Race

:-(

Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-

http://sportfoto-hogreve.de

Kommentare 25

  • Tommy Tomov 9. Juni 2022, 7:24

    Ein klassisches Motiv in neuer Interpretation.
  • pixel knipser 28. Dezember 2020, 15:55

    Selbst bei 300 mm Brennweite ist die Beschriftung auf dem Helm glasklar zu lesen. Eine genial gute BQ, so muss das sein!
    VG
    PK
  • Lutz Bittag 25. Oktober 2020, 23:09

    Herrlich! Es sieht so aus, als ob da jemand schmollt, weil er ausgefallen ist.
    Auch dieser Helm ist sehenswert, besonders die Spiegelung darauf. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Thomas Tilker 21. Oktober 2020, 23:11

    Ein feiner Farbknaller...prima Schnitt und Bokeh...
    LG Thom
  • T. Schiffers 20. Oktober 2020, 21:58

    bestens aus dem hinterhalt gepixxelt...licht, farben und motiv inklu spiegelungen sind ergeben ein sehr stimmiges gesamtbild vom rennaus...ein paar infos zu veranstaltung und zum motiv / ggf. fahrer an sich wären aber nicht schlecht.tino
  • Howie Munson 19. Oktober 2020, 21:49

    Christof hat es ja schon geschrieben. Ich finde auch, das kleine Highlight ist die Spiegelung im Helm.
    Ansonsten ist der Rest ein Großes, auch wenn ich mir traue zu sagen, das der Helm und sein Besitzer mir einen Ticken zu wenig Platz haben.
    Aber auch so haben die Anderen schon recht. Eine wirklich feine Motorsportaufnahme, die auch Leuten gefallen muß, die nicht´s damit am Hut haben.
    VG Howie
  • Holger Hellinger 19. Oktober 2020, 19:33

    Sehr cool, mit diesem Schärfespiel und den tollen Farben - super ansprechend präsentiert!
    LG.Holger
  • Frank Mandau 19. Oktober 2020, 16:41

    mal ein etwas anderes Motorsportfoto, tolles Motiv, perfekt abgelichtet.
    Gruß Frank
  • Christof Hannig 19. Oktober 2020, 15:38

    Eine überaus aussagekräftige Aufnahme ist das!! Ein gut gewählter Schnitt wie ich finde und in der Spiegelung des Helmes ist auch noch einiges zu erkennen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Rainer Willenbrock 19. Oktober 2020, 14:16

    Hammerstark - Perfekter Schärfeverlauf und farblich harmoniert das ebenfalls prächtig!
    LG Rainer
  • Frank Mühlberg 19. Oktober 2020, 12:10

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    LG Frank
  • Norbert Vaupel 19. Oktober 2020, 11:19

    schöne Motivwahl
    farblich und schärfetechnisch sauber gelöst
    auch solche Bilder gehören zum Motorsport
    schönen Start in die Woche
    vG Norbert
  • Davina02 19. Oktober 2020, 10:17

    Klasse Schärfeverlauf, die Farben vom Helm wiederholen sich in der Kleidung!
    Das nächste Jahr kann nur besser werden!
    LG Angela
  • enner aus de palz 19. Oktober 2020, 8:06

    Fototechnisch ist die Aufnahme super, auch farblich eine Augenweide, die Aufnahme gehört in ein Fotolehrbuch.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Andreas Rode 19. Oktober 2020, 5:49

    Ja, trifft wohl jeden mal !  ;-)) Schöne Szene mit dem Helm im VG und der geringen Schärfentiefe.

Informationen

Sektionen
Ordner Rundstrecke
Views 14.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF300mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 100