537 4

Dieter Damm


kostenloses Benutzerkonto

Out of focus 2

Das gleiche Ausgangsbild wie out of focus 1. Jedoch mehrfach gespiegelt und invertiert.
Geschmacksache?

Kommentare 4

  • Dieter Damm 25. März 2003, 5:20

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Ich persönlich bevorzuge auch die erste Version.
    @Karsten. Das Ausgansbild habe ich mehrfach kopiert und die einzelnen Kopien sowohl vertikal als auch horizontal gespiegelt. Auf diese Ebenen dann verschiedene Zusammenführungs-Modi angewandt.
    Beste Grüße, Dieter
  • Christian P. 24. März 2003, 18:07

    Das hier ist mir zu durcheinander, zu bunt und ohne Blickfang, und auch hier besteht das leseproblem, allerdings mit der dunklen schrift ;-)
    Ansonsten aber auch durchaus bewundernswert - aber eindeutig nicht mehr mein Fall
    Gruß
    Christian
  • Ben Goossens 23. März 2003, 9:16

    I prefere the other one. To complex, to much photoshoped.
    Regards, Ben
  • Karsten Kowalk 21. März 2003, 21:38

    hi dieter!

    das hier gefällt mir farblich deutlich besser-allerdings leidet die erkennbarkeit des auges darunter. wie hast du es denn bearbeitet?
    lg,
    karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz