Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [85] - Die graue Eminenz

Sich so einem grauen Riesen gegenüber zu sehen, das ist schon etwas Besonderes. Wie hatte ich mir gewünscht, so einen Prachtburschen zu sehen. Daß ich ihn allerdings von so nah zu Gesicht bekommen würde, das hatte ich nicht zu träumen gewagt. Sie sind schon gewaltig, aber auch sie leiden unter der Hitze. Dieser Kerl stand im Wasserloch und hatte sich mit Schlamm bespritzt um sich zu kühlen. Der getrocknete Schlamm hat ihm diese grau-grüne Farbe verliehen. Offensichtlich tut das der empfindlichen Haut gut.

Out of Africa [84] - Ghost Trees
Out of Africa [84] - Ghost Trees
Annette He

Kommentare 39

  • Maren W. 28. September 2014, 12:50

    ganz fantastische Foto! Einfach natur pur.......
    Lg Maren
  • Himmelsstürmer 23. September 2014, 11:27

    Super deine Aufnahme und er Titel dazu. Habe mich so indirekt mit angesprochen gefühlt...;-)

    GHG Ulli
  • Josef Schließmann 22. September 2014, 9:35

    Wow, ganz starke Aufnahme von diesem Gigant.

    LG Josef
  • R.Menke 21. September 2014, 20:46

    Ein wirklich beeindruckendes Tier, und hier eine besondere Aufnahme mit grau grüner Schlammpackung, liebe Annette !!

    GLG Ralf :-))
  • Dominique BEAUMONT 21. September 2014, 9:40

    Toutes vos photos sont fantastiques, beaucoup de patience et de goût.
    Bravo Annette
    Amitiés
  • Anita Mair 21. September 2014, 9:15

    Wow, KLASSE eingefangen. Super Foto, Kompliment!****
    LG Anita.
  • Sonja Grünbauer 20. September 2014, 22:15

    Empfindlich würde ich nicht behaupten sondern eher gegen die Insekten, Hitze. Dieser angle sieht es so aus als ob der keine Beine hat, obwohl du es hier beschrieben hast, gefällt mir die Aufnahme nicht so- sorry
  • Lichtlein 20. September 2014, 19:24

    Der wirkt schon sehr majestätisch und gewaltig in seiner Erscheinung. Bestimmt hätte ich Herzklopfen, wenn ich solch einem wilden Tier so nahe gegenüber stehen würde.
    VG Lichtlein
  • dee da 20. September 2014, 19:15

    ...was du alles zu sehen bekommen hast! beeindruckend. wie deine fotos, die von deiner reise mitgebracht hast.
  • Klacky 20. September 2014, 15:53

    Der sieht aus wie aus Stein gemeißelt.
    Würdig und wild
    Gruß,
    Klacky
  • DiBoll 20. September 2014, 14:37

    Hallo Annette!
    Hier warst Du aber wirklich in der ersten Reihe :-)
    Unvergesslich wird dieser Moment sicherlich für Dich bleiben.

    ___lg Dirk
  • ulrike krampitz (ullika) 19. September 2014, 23:36

    stark! lg ullika
  • Rebekka D. 19. September 2014, 22:14

    der sieht ja wie versteinert aus... klasse Schärfe ... ;o) Rebekka
  • vbez 19. September 2014, 21:34

    Dein Elefantenbulle gefällt mir sehr gut. Ja, das sind die besonderen Momente.
    Gruß Volker
  • RonaldJ 19. September 2014, 21:11

    Wow, ich kann deine Aufnahmen immer wieder nur bewundern. Du warst ja wirklich ganz nah dran ... und hast bei aller Sprachlosigkeit nicht versäumt, ein unvergessliches Bild zu schießen.
    LG Ronald

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz