Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [60] - Morning Glow

Am frühen Morgen waren wir unterwegs, wir wollten der Sonne beim Aufgehen zusehen. Als sie dann da war zauberten ihre ersten Strahlen ein zauberhaftes Licht über die Landschaft. Das alleine war schon ein atemberaubendes Schauspiel. Getoppt wurde das Ganze als dieser Gepard durch die in Gold getauchte Landschaft streifte und nur seine Sillhouette, ebenfalls golden, zu sehen war.
Definitiv eines meiner Lieblingsbilder von dieser so speziellen Reise.
Mit dem Bild geht ein allerherzlichster Gruß an Körnchen71 , die heute ihren Geburtstag feiert, alles Gute.

Out of Africa [59] - From Above
Out of Africa [59] - From Above
Annette He


Solltet Ihr für das südliche Afrika mal einen richtig guten Guide brauchen, dann fragt hier nach: http://www.africanhoopoetours.com/

Kommentare 23